Pùnkitititis Burtsgetag
Auftakt zu Pùnkitititi

"Pùnkitititis Burtsgetag" ist Konzert und Theater FÜR und MIT Kindern.

<b>Pùnkitititi<span class=+ - Burtsgetag Foto: Peter Andritsch" align="left" hspace="5" vspace="5"> Ein großes Geschenk hat Andreus, der Clown, für Mozart mitgebracht. Allerdings ist das Geburtstagskind nicht da. Enttäuscht muss er zunächst einer etwas nervösen Pianistin beim Üben zuhören, entdeckt dabei für sich selbst das Klavier und schafft es sogar, die Pianistin mit außergewöhnlichen Klängen zu verzaubern. Mithilfe der Kinder aus dem Publikum wird eine Klaviersonate in eine Mini-Oper verwandelt und mit Geburtstagsständchen, Tanz und Gesang steigt dann doch noch ein Fest für Mozart.

Alle Kinder, die an diesen drei Tagen Geburtstag haben, erwartet zusätzlich eine besondere Überraschung.

MozartFestZelt am Stephansplatz
27.-29.1.2006
14:00-16:00
Freier Eintritt.

Ein Fest für Mozart
... und ganz Wien feiert mit
http://www.wienmozart2006.at/jart/projects/mozart2006-web-v1/main.jart?rel=de&;content-id=1132006925681&reserve-mode=



<b>Pùnkitititi<span class=+ - Burtsgetag Foto: Peter Andritsch" align="right" hspace="5" vspace="5">Team:
>>> Andrea Tiziani, Clown
>>> Nicole Marte, Musikerin
>>> Katharina und Philipp Gorgi, Gäste
>>> Lilian Genn, Empfangskomitee
>>> Sophia und Alexander Gorgi, Empfangskomitee

upload - punkiBurtsge_2699_thrd.jpg Pùnkitititi - Burtsgetag Zuordnung: Presse Rezensionen





Pùnkitititi Team | Goldschlagstraße 127/32 | 1140 Wien | Telefon: +43 (664) 49 52 585 | | http://www.punkitititi.at